An der ISH Frankfurt 2019, der Weltleitmesse für Wasser, Heizung und Klima, präsentierte sich die Sanitärmarke Duscholux mit einem neuen Erscheinungsbild. Das alte Logo wurde überarbeitet und modernisiert. Die neue Identität kommt bei den zahlreichen Produktinnovationen für das Bad und den fünf einladenden Produktwelten deutlich zum Ausdruck.
Duscholux, eine weltweit tätige Sanitärmarke, produziert seit über 50 Jahren Dusch- und Badlösungen. Das Unternehmen positioniert sich seit Anfang 2019 mit einem modernen Markenauftritt. Das neue Logo visualiesiert eine klare, elegante Produktewelt mit zahlreichen Innovationen. Auch das Produktportfolio wurde überarbeitet und gliedert sich nun in fünf definierte Produktmarken: «Viva», «Collection», «Air», «Bella Vita» und «Optima». Design, Architektur und Funktionalität vereinen sich in schlichten, altbekannten und auch neuen, hochklassigen Badprodukten. Ob für die exklusive Wellness-Oase, das Minibad, das Gästebad oder das Standardprodukt in einer Mietwohnung: Die fünf Produktwelten erfüllen jeden Wunsch, jede Konfiguration und ermöglichen für jedes Budget eine optimale Lösung für das Badezimmer.
Text: EL, PD
Bezugsquelle:
Duscholux
www.duscholux.ch